• JK RUNNING Geschichten: Ehrliches Laufen

    Jens Karraß, 18.06.2020

    Als ich begann, gab es Laufschuhe aus Kunstleder. Die Sohle war eine durchgehende Plastikscheibe, sie bog sich, aber nur widerwillig. Sehr verbreitet waren auch Stofflaufschuhe. Die Wettkampfschuhe, Spikes genannt, die ich 1981 anzog, sind heute tatsächlich aus einem anderen Jahrhundert, es mutet aber fast wie ein Jahrtausend an.

  • JK Ergebnisse Dresdner Nachtlauf 2019

    Jens Karraß, 17.08.2019

    Ergebnisse-Dresdner-Nachtlauf 17. August 2019 Ein guter alter und vor allem schneller Bekannter ist Marc Schulze, der den 13,8-Kilometer-Lauf mit 3.408 Teilnehmern vom Altmarkt übers Blaue Wunder und zurück für sich entschieden hat.

 
 
JK Running
JK Running
 

Social Media

Kontakt

Für aktuelle News und Filme Instagram besuchen. 

Zu unserem Herzblut Projekt KidsRunning:

jK Running GmbH

Blasewitzer Ring 27

13593 Berlin

E-Mail schreiben

 
toggle menu