Beispiel JK Running Marathon Camp Herbst auf Usedom

Firmen Fitness - Firmen Coaching - BGM

Die Saison ist noch längst nicht vorüber und auch das Jahreshighlight steht vielen noch bevor – der Herbst-Maratho. Marathonies für Bremen, Köln, München oder Frankfurt: Ran an den Start!

JK Running bietet allen, die sich optimal vorbereiten wollen, die Möglichkeit, sich Ihren letzten Schliff im Trainingscamp geben zu lassen. Natürlich sind auch Halbmarathonies, 10k-Liebhaber oder Laufeinsteiger herzlich willkommen. Jeder bekommt das Training, was er braucht. Typisch JK eben!

Firmen Fitness - Firmen Coaching - BGM

Im malerischen Seebad Zinnowitz, auf der schönen Ostseeinsel Usedom gelegen, werden wir nun schon zum zweiten Mal in diesem Jahr unsere Laufschuhe schnüren. Nach dem großen Erfolg und sonnenverwöhnten Tagen des JK-Frühjahrscamps kehren wir gern dorthin zurück. 

Vom 09.-15. September wohnen wir direkt an den Dünen, im Sport- und Freizeithotel „Baltic“.

Lauftechniktraining am Strand, Temporunden im nahegelegenen Stadion, Dauerläufe quer durch die vorpommerschen Nadelwälder, angeleitetes Krafttraining im Studio, abgerundet durch abendliches relaxen im hauseigenen Meerwasserschwimmbad, gekrönt von gesunder Küstenküche: Training und Erholung gehen in Zinnowitz Hand in Hand.

Firmen Fitness - Firmen Coaching - BGM
Firmen Fitness - Firmen Coaching - BGM

So konnte man das Camp buchen: Die Teilnehmerzahl ist wie immer begrenzt: 20 Plätze sind verfügbar. Das Camp findet nur bei mindestens 10 Teilnehmern statt.

Inklusivleistungen

  • 1 Woche, 6 Übernachtungen im Sport- & Freizeithotel BALTIC vom 09.-15. September 
  • Zimmer zur Südseite Halbpension: reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mittagstisch inkl. Salatbuffet
  • jK Trainerbetreuung mit Plan und Trainings-Programm (1-3 x pro Tag)
  • Stride Right-Technik-Laufkurs in Kleinstgruppe
  • 2 angeleitete Krafttrainingseinheiten im Fitnessstudio
  • 3 x freier Eintritt in die Bernsteintherme (Thermalbad, Meerwasserbad, div. Saunen)
Firmen Fitness - Firmen Coaching - BGM

Das JK Running Trainingscamp eignet sich wie immer für Läufer aller Klassen. Egal, welche Rennen Dir noch bevor stehen: Top-Vorbereitung und Regeneration sind bei uns garantiert.

Unter Leitung von Jens Karraß und anderen JK-Coaches, werdet ihr genau das Programm bekommen, was Ihr braucht.  Finde Deine Form! Erlebe professionelles Trainingsambiente, intensives Lauftraining und maximale Erholung mit JK Running! 

 

Camps für Fitness und Entspannung -
Great Work New Life Full Balance -
an der Ostsee

 
 
JK Running
JK Running
 
 
 
JK Running Coaching Training 2021

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
rbb Radio 88 Acht
BZ
 
 
weit am Sonntag
 
 
Runners World
 
 
Brigitte
Berliner Kurier
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
Sender freies Berlin
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
 
 
ZDF MoMa
 

© 2021 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2021.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu