Schluss mit Ausreden: Express-Coaching für Laufbegeisterte – Klarheit und Motivation im Handumdrehen!

Jens Karraß - JK Running - Coaching Berlin

Du bist im Motivationstief. Laufen und Fitness-Studio sind eigentlich deine Freunde, aber du kommst nicht über den toten Punkt hinaus, du bist nach der Arbeit zu müde, die Couch ruft und leckeres Essen erscheint dir sinnvoller, als jetzt in die Sport-Klamotten zu schlüpfen, zwei Stunden Zeit "zu vergeuden" und danach noch müder, als du jetzt schon bist, in Zeitmangel den Rest deiner Aufgaben zu erledigen - oder liegen zu lassen und am nächsten Tag noch unvorstellbar müder morgens nicht loslegen zu können. 

Laufausreden adé: Endlich durchstarten mit dem Express-Coaching von Jens Karraß für Klarheit und Motivation!

Jens Karraß Personal Trainer Berlin / Firmen Fitness Berlin / BGM

Express-Coaching für Läufer: In 4 Wochen zum (Neu) Start mit Jens Karraß – Entdecken Sie neue Wege und Energie für Ihren Sport.

Beliebte Ausreden: Ich gehe morgen laufen. Es ist schon so spät. Heute regnet es. Die Langeweile beim Laufen halte ich nicht aus. Ich bin eh viel zu schlecht und unfit. Ich habe ja auch keinen Wettkampf vor mir. Beim letzten Mal war mir eine Stunde danach noch schlecht. Meine Laufsachen passen im moment nur so "stramm", ich muss erst ein bisschen abnehmen, bevor ich micht da jetzt reinzwänge.

JK Running Coaching: Motivationsprobleme besiegen durch Sinnhaftigkeit, Zielsetzung und kluge Planung!

Motivationsprobleme liegen nur an drei Dingen, aber jeder Punkt für sich hat es in sich und erfordert im Ernstfall eine Menge an Input. Aber es sind nur diese drei. In meinem Coaching "Endlich durchstarten" werde ich Sie (neu) ausrichten, (neu) sortieren und auf ein Level der Einfachheit setzen, wo Ihnen Klarheit, Freiheit und Energie zur Verfügung stehen, um aus den gefühlten zehn Fällen von Motivation- und Lustlosigkeit nur noch einen zu machen.

Motivationsprobleme besiegen: Sinnhaftigkeit, Zielsetzung, Planung - JK Running Coaching bringt Klarheit und Erfolg!

4 Wochen Intensiv-Coaching Zusammenarbeit

4 x 30' Direkt-Konsultation per Telefon / Video-Chat

Erörterung der Situation in allen relevanten Bereichen

Erarbeitung Ihres ganz persönlichen (Neu) Starts

Unschlagbarer Preis: 199,- Euro

Sportliche Ziele erreichen: Mit JK Running Coaching den inneren Schweinehund überwinden und erfolgreich durchstarten – jetzt buchen für nur 199,- Euro!

Jens Karraß - JK Running - Personal Tranig Berlin

Motivationsloch? Mit JK Running Coaching Berlin: Neue Energie finden und erfolgreich durchstarten!

 
 
JK Running
JK Running
 
 
 

JK Running Coaching Training Talente Firmen Events Kinderläufe

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
ZDF MoMa
BZ
 
 
 
 
Brigitte
 
 
rbb Radio 88 Acht
 
 
Sender freies Berlin
weit am Sonntag
 
 
Berliner
 
 
Berliner Kurier
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
Runners World
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
 
 

© 2023 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2023.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu