Von 2017 bis 2019 bei JK. Ist in Berlin berufstätig. Mit dem Coaching von Jens Karraß wurde er zum ersten Mal in seiner Karriere Landesmeister überhaupt und das gleich mehrmals. 

Stolz sind wir auch auf die Entwicklung seiner Bestleistungen. Ihn zu coachen erforderte viel Fingerspitzengefühl, einerseits mental und überzeugungstechnisch, aber auch die Verletzungsanfälligkeit musste mit weniger   und intelligenterem Training ausgeglichen werden. Denn nur Sportler mit Erfolg sind glückliche Sportler. Besonders gefeiert haben wir auch seinen Sieg über 10km im großen Straßenlauf innerhalb der S 25.


Marvin Dierker

Erfolge mit dem JK Elite Talent Team

  • Berlin-Brandenburgischer Hallenmeister 3.000m 2019 
  • Berlin-Brandenburgischer Hallenmeister 1.500m 2019 
  • Vize Berlin-Brandenburgischer Cross 2019 
  • Vize Norddeutsche Meisterschaft Halle 1.500m 2019 
  • Vize Norddeutsche Meisterschaft Halle 3.000m 2019 
  • Vize Norddeutsche Meisterschaft 3.000m Hindernis 2019
  • Sieg 10km beim S25km von Berlin 2019
  • Neue Bestzeiten mit jK über 1.500, 3.000m und 10km 
  • 2. Platz Preußische Meile in Potsdam 2019

Mit Ende der Saison 2019 wurde er Regionalleiter der Schuhfirma New Balance und trainiert in einer anderen Laufgruppe in Berlin, dem Berlin Track Club. Wir wünschen ihm, dass er an seine Meistertitel, die er mit JK Elite Talent erringen konnte anknüpfen kann und auch seine mit uns aufgestellten Bestleistungen in 2021 unterbieten kann. Alles Gute, Marvin! 

 
 
JK Running
JK Running
 

Social Media

Kontakt

Für aktuelle News und Filme Instagram besuchen. 

Zu unserem Herzblut Projekt KidsRunning:

jK Running GmbH

Blasewitzer Ring 27

13593 Berlin

E-Mail schreiben

 
toggle menu