Marvin Dierker Erfolge mit JK Running

Von 2018 bis 2019 bei JK. In dieser Zeit wurde er zum ersten Mal in seiner Karriere Landesmeister überhaupt und das gleich mehrmals. 

Stolz sind wir auch auf die Entwicklung seiner Bestleistungen. Besonders gefeiert haben wir auch seinen Sieg über 10km im großen Straßenlauf innerhalb der S 25.

"Ich war noch nie Landesmeister", sagte Marvin vor den Berlin-Brandenburgischen Hallenmeisterschaften. Das Wort "Landes-Meister" war neu für mich, schauen Sie, im Video zu den Landesmeisterschaften 2019, wie es ausging:

Erfolge mit dem JK Elite Talent Team 2019

  • Berlin-Brandenburgischer Hallenmeister 3.000m 
  • Berlin-Brandenburgischer Hallenmeister 1.500m  
  • Vize Berlin-Brandenburgischer Cross 
  • Vize Norddeutsche Meisterschaft Halle 1.500m 
  • Vize Norddeutsche Meisterschaft Halle 3.000m  
  • Vize Norddeutsche Meisterschaft 3.000m Hindernis 
  • Sieg 10km beim S25km von Berlin 
  • 2. Platz Preußische Meile in Potsdam 

Neue Bestzeiten mit JK 

1.500m in der Halle:

  • von 3:57' auf 3:54,65'

3.000m:

  • von 9:01' auf 8:33,26'

10km:

  • von 33:08' auf 31:57'
 

Marvin Dierker

 
 
JK Running
JK Running
 
 
 

JK Running Coaching Training Talente Firmen Events Kinderläufe

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
ZDF MoMa
BZ
 
 
 
 
Brigitte
 
 
rbb Radio 88 Acht
 
 
Sender freies Berlin
weit am Sonntag
 
 
Berliner
 
 
Berliner Kurier
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
Runners World
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
 
 

© 2023 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2023.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu