Frank Hilgenfeld Pressesprecher JK Running

Frank Hilgenfeld ist unser Fachmann für die Koordinierung und Umsetzungen im Firmen-Coaching. Er unterstützt unsere Maßnahmen auch im Hinblick auf die interne Kommunikation beim Kunden und schafft Inhalte, um das BGM in die Welt zu tragen. 

Er ist seit Abschluss seiner Studien in Münster, Newcastle und London im Jahr 2000 in der Kommunikationsbranche als Journalist und PR-Berater tätig. Seine Expertise reicht vom öffentlichen Dienst bis zu Nachrichtenagenturen, von der Wirtschaft bis zu Nichtregierungsorganisationen. Er ist Spezialist für Content Marketing mit einem Faible für Social Media sowie für Interne Kommunikation. 

Frank verfügt über eine B-Lizenz für Radfahren und war früher Leistungsschwimmer. Als einer der ersten Triathleten in Deutschland nahm er als Jugendlicher und Erwachsener erfolgreich an zahlreichen regionalen und deutschen Meisterschaften sowie europäischen Wettbewerben teil. Heute fährt er immer noch gerne Rennrad und startet jährlich bei den Weltmeisterschaften für Journalisten.

Frank Hilgenfeld - Koordinator Firmen-Coaching JK Running

Frank Hilgenfeld - JK Running Pressesprecher
Der studierte Medienwissenschaftler bringt JK Running in Kooperationen mit Firmen und Medienberatung innerhalb der JK Media nach vorn.
 
 
 
JK Running
JK Running
 
 
 

JK Running Coaching Training Talente Firmen Events Kinderläufe

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
ZDF MoMa
BZ
 
 
 
 
Brigitte
 
 
rbb Radio 88 Acht
 
 
Sender freies Berlin
weit am Sonntag
 
 
Berliner
 
 
Berliner Kurier
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
Runners World
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
 
 

© 2023 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2023.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu