Medienberatung der JK Running & Media GmbH

Diplom Medienberater Jens Karraß

Bei JK Running & Media sprechen Sie mit dem Chef persönlich. Je nach Anforderung steht für Sie ein Team von professionellen Fachleuten zur Verfügung. 

Die Medienwelten wachsen ständig, werden komplexer, immer schneller und damit undurchschaubarer. Stereotype Einheitsrezepte versagen hierbei. Gute Medienberatung von der Stange gibt es nicht. Wir überschütten Sie nicht mit Standardangeboten, sondern analysieren zuerst Ihren Bedarf und, weit wichtiger, den Bedarf Ihrer Zielgruppe / Ihrer Kunden. Darauf aufbauend entwickeln wir mit Ihnen ein passendes Konzept und finden streng nach Effizienz und wirtschaftlichen Möglichkeiten die richtigen Lösungen. 

 Wir kennen den Markt, zeigen Ihnen vielleicht innovative Möglichkeiten und werden insbesondere bei öffentlichem Krisenmanagement als kompetenter Partner an Ihrer Seite stehen.

Wir von JK Running & Media entlasten Sie, damit Sie sich Ihrem Kerngeschäft widmen können. Und ersparen Ihnen meist erhebliche Kosten, da unsinnige Ausgaben für wirkungslose Werbemaßnahmen vermieden werden.

Ist sich die Geschäftsführung eines Unternehmens über die strategische Ausrichtung unsicher oder gerät wirtschaftlich unter Druck und lassen sich strukturelle Marktveränderungen nicht mehr durch operative Eingriffe (Kosten kürzen, Stellen streichen) kompensieren, dann wissen die Chefs im eigenen Haus sicher selbst, was zu tun ist. 

Aber um Entscheidungen abzusichern und sie gegenüber von Gesellschaftern, Mitarbeitern, der Öffentlichkeit nachvollziehbar zu begründen, sind Berater zumindest als Sparringsberater willkommen. 

 Wir sind Medienberater.  

Einige Referenzen über PR Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit sowie Markenentwicklung und -ausrichtung:

  • Märkisches Landbrot 2000-2003
  • Lufthansa City Center am Kanzler Eck 2001-2002
  • Shaolin Tempel Deutschland 2001-2002
  • Verein Gemeinschaftswerbung der Deutschen Volksbanken

    und Raiffeisenbanken
  • AOK Berlin 2003-2011
  • Campina Landliebe / Optiwell 2003-2005
  • Berlin Marathon 2002-2005
  • UNICEF Laufbotschafter 2001-2009
  • JK Kids Runs 2018-2020
  • Family Run Diabetes 2019
 
 
JK Running & Media Medienberatung - PR Beratung

1/4 Seite BILD für Campina: Ankündigung Halbmarathon

 
 

Logo und Slogan Entwicklung für Berlin-Marathons SCC Events GmbH durch JK Running & Media GmbH:

 
 
SCC Events Logo Entwicklung durch JK Running & Media
 
 
SCC Events Slogan Entwicklung durch JK Running & Media
 
 

Logo Entwicklung für UNICEF Laufbotschafter Verein durch JK Media:

Logo UNICEF Laufbotschafter Verein durch JK Media
 
 

Für Berliner Pilsner etablierten wir einen Lauf-Spass aus England in Berlin

Mit und für Berliner Pilsner etablierten wir einen Lauf-Spass aus England in Berlin
 

Leistungen der JK Running & Media GmbH 

  • PR-Beratung 
  • PR- und Öffentlichkeitsarbeit 
  • Markenentwicklung und Markenpflege 
  • Corporate-Identity 
  • Konzeption von Marketing- und Kommunikationsstrategien 
  • Projektleitung interne/externe Unternehmenskommunikation   
  • Online-Marketing Konzeption und Relaunch von Webseiten und deren Inhalte
  • Investor Relations 
  • Pressearbeit: 
  • SEO optimierte Pressemeldungen (online und offline) 
  • Schreiben und Redaktion von Fachartikeln 
  • PR für Blogs 
  • Grafik
  • Logo-Design  
  • Konzepte
  • Kampagnen
  • Design-Beratung        

Tagessatz 1.200 € 

 
 

Nationale Kampagne für Optiwell (Campina - Landliebe)

PR-Kommunikation-Optiwell-Nationale Kampagne

Logo Entwicklung für die AOK Berlin - inklusive einer Image Kampagne zur Herausstellung Marke für Sportanfänger

Logo AOK Frühstückslauf mit Jens Karraß

Entwicklung des Produktes, der Werbebotschaft und Vertrieb für Märkisches Landbrot 

Sportbrot für das Märkische Landbrot
 
 
 
JK Running
JK Running
 
 
 

© 2020 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2020.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu