Hannes Liebach Berliner Meister 10km Straße - Hannes Hähnel mit PB Nummer 1 im JK Running Coaching

13.03.2016

Von Falkensee nach Spandau 9 neue persönliche Bestzeiten für JK Runner

Hannes Liebach und Hannes Hähnel 2016

Der Berlin-Brandenburger Meister über 10km des Vorjahres ist auch 2016 der Sieger. 2015 auf selben Kurs 31:25' - gestern ein gutes Stück früher im Ziel: 30:30'. Damit ist Hannes Liebach als JK Coach ein strahlendes Vorbild. Bis ins Ziel mit engem Zweikampf. Super!!

Hannes Hähnel und Hannes Liebach

Sehr stolz sind wir auch auf den Erfolg von Hannes Hähnel, der seit November letzten Jahres, seit dem Wiedersehen beim Teltow-Halbmarathon, wo er siegte, mit uns das Training abstimmt. Er lebt, arbeitet und trainiert in Frankfurt/Oder. Gestern wurde er im Gesamtfeld Siebenter und was einen Trainer freut - und mich sehr: er lief neue Bestzeit! 31:56' , so schnell wie seit 2011 nicht, eine sehr schöne Marke. Der nächste Höhepunkt ist der Berliner Halbmarathon. Spannend....

Weitere 8 Bestzeiten gab es gestern für unsere JK RUNNER - die "Biester ab km 7" zu feiern. Gleich mehr dazu .... Genießt den Erfolg. Schöne Sonne da draußen.

 
 
 
JK Running
JK Running
 
 
 

JK Running Coaching Training Talente Firmen Events Kinderläufe

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
ZDF MoMa
BZ
 
 
 
 
Brigitte
 
 
rbb Radio 88 Acht
 
 
Sender freies Berlin
weit am Sonntag
 
 
Berliner
 
 
Berliner Kurier
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
Runners World
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
 
 

© 2023 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2023.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu