Jennifer Weigt läuft 18. neue persönliche Bestzeit mit JK Coaching

28.09.2016

Diese PB im Berlin Marathon: Steigerung von 3:27:10h auf 3:13:08h

Jennifer Weigt persönliche Bestzeit Nummer 18



Liebe Jenny, wow

 - am Sonntag fiel sie - die 18. persönliche Bestzeit zusammen - 

dieses Mal Marathon-Bestzeit! 

Wir beide wissen das - aber was das eigentlich bedeutet - können Außenstehende vielleicht noch besser beurteilen. Es ist schon ein Geschenk, wenn man eine (1) neue Bestzeit erreicht - aber 18 in drei Jahren? 


Am letzten Sonntag beim #BerlinMarathon bist du 3:13:08h gelaufen. Die Stationen waren: 4:01:05h - 3:47:53h - 3:27:10h - 3:13:08h.

Jennifer - 3:13:08h - herzlichen Glückwunsch! Super trainiert - Freude dabei - und umgesetzt - 

Was sehr schön ist: es geht weiter mit neuen besten Zeiten für dich! 

Bestimmt schon in 2 Wochen …

 
 
 
JK Running
JK Running
 
 
 
JK Running Coaching Training 2021

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
rbb Radio 88 Acht
BZ
 
 
weit am Sonntag
 
 
Runners World
 
 
Brigitte
Berliner Kurier
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
Sender freies Berlin
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
 
 
ZDF MoMa
 

© 2021 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2021.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu