Constanze Pfarr (JK Running) Germany 🇩🇪 im Ziel ihres dritten NYC Marathons

05.11.2018

Die 4:33:10h von heute wäre seit 2014 neue Bestzeit gewesen - wenn wir nicht vor einigen Wochen Berlin in 4:24h gemeistert hätten! Seit 1.1.2017 ist Conny bei mir in der Betreuung - sind nun einige ganz ganz alte Bestzeiten weg gepustet:

Constanze Pfarr

Constanze Pfarr Germany 🇩🇪Hier im Ziel bei ihrem dritten NYC Marathon und bei ihrem 11. Marathon überhaupt. Was für ein krönender Abschluss unserer 2018 Saison. 🇺🇸 Die 4:33:10h von heute wäre seit 2014 neue Bestzeit gewesen - wenn wir nicht vor einigen Wochen Berlin in 4:24h gemeistert hätten! Seit 1.1.2017 ist Conny bei mir in der Betreuung - sind nun einige ganz ganz alte Bestzeiten weg gepustet:

 
5km 25:38 (2014) - jetzt 25:24
10km 55:52 (2011) - jetzt 54:15
Marathon: 4:40:19 (2014) - jetzt 4:24:26h

Und die HM Zeit aus 2011 mit 1:59:27h war 3 Wochen nach Berlin Marathon in Dresden ganz knapp verfehlt - der Vorbereitungslauf auf NYC wurde aber auch statt mit 6:00er Pace etwas anders - sozusagen ungewollt 2:00:44h - also die Hausnummer von knapp unter 2:00h fällt ja wohl beim nächsten 21,1km Lauf.

 
 
JK Running
JK Running
 
 
 

JK Running Coaching Training Talente Firmen Events Kinderläufe

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
ZDF MoMa
BZ
 
 
 
 
Brigitte
 
 
rbb Radio 88 Acht
 
 
Sender freies Berlin
weit am Sonntag
 
 
Berliner
 
 
Berliner Kurier
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
Runners World
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
 
 

© 2023 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2023.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu