Gut gerannt! Persönliche Bestzeit Nummer Zehn im Jahr 2020 für Hella Damerau: HM nun bei 1:35:04h

19.12.2020

Als Hella vor zwei Wochen beim Training in Berlin traurig sagte: Keine HM Bestzeit dieses Jahr, musste ich innerlich schmunzeln und sagte: naja, man muss nur einen HM anordnen...

Hella Damerau neue PB im HM 1:35:04h

Am 19.12.2020 war es für die 41jährige soweit. Die alte HM Bestzeit von 1:43:41h galt es zu unterbieten. Ich rechnete aber fest damit, dass ein 4:30er Schnitt möglich sein müsste. Eigentlich kann sie schon mehr, aber zwei Wochen Infekt mit Null Training hat schon eine kleine Delle in das Leistungsvermögen gemacht. 

Also auch bei ihr, wie bei Heiko Kriegel, die Nummer sicher (1:35h) - aber sehr ambitioniert - angeordnet. Ich bin dann immer gespannt darauf, was dann am Tag X über WhatsApp gemeldet wird. Mein Coach-Kick sozusagen... 

Und es hat bestens geklappt. Sie erreichte 1:35:04h, eine Verbesserung um 8:37 Minuten!!! Seit sie zu uns zum Coaching kam sind es in 15 Monaten sogar 13 Minuten. Toll gemacht, Hella!

Unser Laufcoaching Online und Lauftraining in Berlin funktioniert!

 
 
JK Running
JK Running
 
 
 
JK Running Coaching Training 2021

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
rbb Radio 88 Acht
BZ
 
 
weit am Sonntag
 
 
Runners World
 
 
Brigitte
Berliner Kurier
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
Sender freies Berlin
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
 
 
ZDF MoMa
 

© 2021 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2021.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu