Laufcoaching Online: Heiko Kriegel läuft neue PB im Halb-Marathon. Happy am 4. Advent

20.12.2020

Der Potsdamer drückt seine eigene Zeit von 1:36:15h auf 1:32:49h

Heiko Kriegel neue Halbmarathon PB 1:32:49h

Seit 6 Monaten im JK Laufcoaching Online dabei, konnte ich sehen, dass seine HM Bestzeit ins Visier genommen werden kann. Corona hat uns ja allen eines gelehrt: Wir müssen selbst für Höhepunkte und neu-deutsch Challenges sorgen. Bei uns im JK Running Coaching machen wir das mit gutem Training und entspannt vorbereiteteten schnellen neuen persönlichen Bestzeiten auf vielen Strecken. 

So gab ich ihm mit einem Tag Vorlauf (zu frühe Ansage erzeugt nur zu viel Zeit, um sich Sorgen zu machen).... eine 21,1km mit 4:35'er pace vor, was ihn in den Bereich seiner ultimativen persönlichen Bestzeit bringen würde. Ich muss zugeben, ich traute mir nicht, ihm 4:25' zu sagen, liebäugelte damit aber für ein paar Minuten. Entschied mich aber für "auf Nummer sicher" und vertraute auf seinen "Hunger" auf mehr. Tja, und so kam es - er lief 4 Minuten chlor als im Vorjahr und das auf Ansage. Toll gemacht Heiko!!!

Hier seine Meldung dazu: 

Happy Sunday. Aufgabe vom Coach Jens Karraß, traue dich einen HM, 4:35min schnitt, zu laufen. Mit viel Respekt vor dieser Einheit bin ich dann auch ran gegangen.

Muß ich noch etwas dazu sagen? 😁 Pure Endorphine.

Allen einen schönen vierten Advent 🌲⛄

 
 
JK Running
JK Running
 
 
 
JK Running Coaching Training 2021

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
rbb Radio 88 Acht
BZ
 
 
weit am Sonntag
 
 
Runners World
 
 
Brigitte
Berliner Kurier
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
Sender freies Berlin
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
 
 
ZDF MoMa
 

© 2021 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2021.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu