jk running
 
 
 

Personal Training mit Jens Karraß in Berlin

Er coachte bereits Brigitte Zypries (Bundesjustizministerin), Maite Kelly, Sabine Christiansen, Giovanna Stefanel, Caroline Beil sowie weitere zahlreiche Macher aus Kultur, Wirtschaft und Politik.

Jens Karraß, (50) ehemaliger Deutscher Meister über 10.000m, Lauf- & Fitness Trainer, Abnehmcoach – UNICEF Laufbotschafter, Buchautor und Ratgeber auf SPIEGEL ONLINE. Seine Firma jk running bietet Lauf & Fitness Coaching.

 
 
 
 

.Jens Karraß bietet seine kostbare Zeit und seine Expertise gern an. Sei es die fachmännische Betreuung bei einem besonderen Training, die Analyse von Schwachstellen beim Laufstil, Motivation bei individuell aufgestelltem Trainingsprogramm oder nur der Antreiber beim Dranbleiben oder Loslegen mit sportlicher Betätigung. Ebenso möglich ist eine Beratung zur Trainingssteuerung, Ausarbeitung der Ziele und dem Weg dahin.

Er coachte bereits Brigitte Zypries (Bundesjustizministerin), Maite Kelly, Sabine Christiansen, Giovanna Stefanel, Caroline Beil sowie weitere zahlreiche Macher aus Kultur, Wirtschaft und Politik. 

Seine Erfahrungen gehen bis ins Jahr 1978 zurück, wo er als 10jähriger den 60m-Sprint bei der Kreis Spartakiade gewann und seitdem konstant dem Laufen verbunden blieb, viele Deutsche Meistertitel in der Jugend und bei den Männern gewann.

Er versteht es wie kein anderer, wie das Leben aus Verantwortung für den Job, die Zeit für die Familie und das Bewusstsein für die eigene Gesundheit und Fitness verbunden werden kann, ohne dass es in Stress ausartet. 

Personal Training mit Fokus auf Leistungssteigerung

Jeder Athlet - wirklich jeder - hat mit ihm mindestens eine neue persönliche Bestleistung auf seiner gewünschten Strecke aufgestellt. Weil sein Coaching die eigene Erfahrung von über 30 Laufjahren – eigenem Training mit den herausragenden Laufcoaches der Welt und eigenem Coachen von bisher über 3.000 Klienten beinhaltet. Er ist ein „Bestzeiten-Macher“ in über 10.000 protokollierten Fällen – was im Klartext bedeutet, dass seine Sportler, Klienten, Menschen mit ihm in eine Leistungsfähigkeit gelangen, die sie noch nie zuvor hatten.

Personal Training mit Fokus auf Leistungssteigerung

Es gelten die Preise wie oben. Aussichtsreiche Athleten und Nachwuchssportler können sich jedoch für das jK Elite Programm bewerben. Kooperationspartner von JK Running übernehmen dabei die Kosten. 

Das Zeitbudget von Jens Karraß für dieses individuelle Coaching ist begrenzt. Für eine einmalige Konsultation steht er ebenso zur Verfügung, wie auch für die Buchung über einen längeren Zeitraum*. Dabei ergeben sich folgende Preise:

Einmaliger Termin


1 Stunde
1,5 Stunden

120 Euro
160 Euro

Beim Abschluss von Verträgen gelten folgende Regelungen. Bei einer Bindung ab 3 Monaten kostet der wöchentliche 1,5h-Termin 120 statt der 160 Euro bei Einmalbuchung. 

Preise mit Vertrag


3 Monate – wöchentlich 1,5h Termin

120 Euro pro Termin

*Freie Kapazitäten sind sehr begrenzt. Bitte fragen Sie mit Ihren Wunschvorstellungen an. 

 
 
 
 
 
 
 
JK Running
JK Running
 
 
 

JK Running Coaching Training Talente Firmen Events Kinderläufe

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
ZDF MoMa
BZ
 
 
 
 
Brigitte
 
 
rbb Radio 88 Acht
 
 
Sender freies Berlin
weit am Sonntag
 
 
Berliner
 
 
Berliner Kurier
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
Runners World
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
 
 

© 2023 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2023.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu