Zwischen den Feiertagen nutzten wir das leere Mommsenstadion

30.12.2020

Abstandsgebote eingehalten und das Ziel weiter im Visier: 2021 wartet schon.

Jens Karraß

Jasmin und Esther war die Paarung Nummer eins und bedeutete viele 1km Wiederholungen um die 4:00'. Paarung Zwei war Hella mit Victoria. Ebenso 1km Läufe mit kurzen Pausen, aber einen Tick langsamer. 

Bei Jasmin geht es seit einigen Wochen im Neuaufbau nur um ein Thema: Neuer Laufstil. Wer schon mal versucht hat, daran etwas zu ändern, der weiß, wie schwer das ist. Aber für uns - Jasmin und mich - gibt es keine Alternative mehr. Wir wollen neue Zeiten erreichen - da muss der eingeschlichene und manifestierte Fehler raus. Coach Karraß will seinem Credo folgen: Jeder rennt bei mir neue Bestzeit - und Athletin Jasmin ist heiß auf neue Dimensionen. 

Für Esther geht es weiterhin nach den 8 Wochen Pause wegen eines Sturzes mit ihrem Pferd um Aufbau der leider etwas verloren gegangenen Ausdauer. Kraft und Schnelligkeit sind immer noch da. 

Hella wird in 2021 so einiges erreichen, was sie im Moment noch nicht zu denken wagt. Und Vicy ist nach wie vor immer noch mein Geheimfavorit für die nächsten Jahre. Das weiß sie aber auch: "Vicy, du darfst alles und du bist immer full-time gesponsert von mir!"  

 
 

JK Elite Talent Team - Trainingsalltag - Videotagebuch

 
 
JK Running
JK Running
 
 
 
JK Running Coaching Training 2021

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
rbb Radio 88 Acht
BZ
 
 
weit am Sonntag
 
 
Runners World
 
 
Brigitte
Berliner Kurier
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
Sender freies Berlin
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
 
 
ZDF MoMa
 

© 2021 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2021.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu