Andreas Stender: 12 persönliche Bestzeiten in 1,5 Jahren mit JK Coaching + Achtung Nachahmungsgefahr

02.11.2018

Na? Bist du noch nie Halbmarathon gelaufen und über 10km läufst du momentan ca. 56:00’? So ein Läufer war Andreas Stender vor 1 Jahr ..... heute lief er seine 12. PB mit uns - in einem Jahr jK Training nun auf 1:43:24h im HM.

Andreas Stender

Na? Bist du noch nie Halbmarathon gelaufen 
und über 10km läufst du momentan ca. 56:00’? 

So ein Läufer war Andreas Stender vor 1 Jahr ..... 
heute lief er seine 12. PB mit uns - in einem Jahr jK Training nun auf 1:43:24h im HM. 

Seine Bilanz bei uns: 

Mit jK Running 12 Bestzeiten seit 2017: 

7 x bei 10km von 55:36‘ auf 44:55‘ 

3 x bei HM von 2:00h auf 1:47:21‘ und 1:43:24h 

Und nach Marathon 2017 in 4:14:04h dieses Jahr 4:08:44h.


 
 
JK Running
JK Running
 
 
 

JK Running Coaching Training Talente Firmen Events Kinderläufe

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
ZDF MoMa
BZ
 
 
 
 
Brigitte
 
 
rbb Radio 88 Acht
 
 
Sender freies Berlin
weit am Sonntag
 
 
Berliner
 
 
Berliner Kurier
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
Runners World
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
 
 

© 2023 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2023.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu