Geli hat sich selbst übertroffen: Ihre 3. PB mit JK über 10km Sonntag um halb Neun

17.01.2021

Seit September 2020 ist sie im JK Online Lauf Coaching. Von 53:51' haben wir sie heute zu 48:22' gebracht. Eine Wahnsinns-Frau!

PB Nummer 3 48:22' - in 4 Monaten um 5 1/2 Minuten verbessert

Angelika Krautheimer

Angelika "Geli" Krautheimer läuft seit etwa 2 Jahren und ist seit September 2020, also seit 4 Monaten bei mir im JK Online Lauf Coaching. Die 42jährige aus Springe kam mit einer Leistung von 53:51' zu JK Running. Sie ist immer munter, gutgelaunt und kann im Training nie genug kriegen. Immer wenn ich etwas aufgebe, sehe ich, dass sie das innerhalb kürzester Zeit kann und muss die Anforderungen erhöhen. Hört sich nach Sport-Stress an, ist es aber nicht. Es ist Trainer-Stress. :-)

Diese Woche fiel mir ganz deutlich ins Auge, dass sie ihre 1.000m Intervalle so gut absolviert, dass es nicht mehr zu ihrer persönlichen Bestzeit über 10km passt. Da wir in CORONA eh oft allen unseren Athleten schnelle Testläufe als Challenges aufgeben, sind wir damit voll im Thema und es war mal wieder Zeit für Geli, eine flotte 10 zu machen. 

Wie jedes Mal bei ihr, aber auch sehr weit verbreitet generell in der Athletenschaft, ist da großer Respekt und ungläubiges Lesen der "Anordnung" der Pace. Viele fragen schon gar nicht mehr nach, ob ihrer Ungläubigkeit und sagten: "Der Coach weiß es!" - und rennen los. 

Heute nun Geli von der 50:07' auf 48:22' ! Glückwunsch!!!!

Ihre Stationen der PB's bisher. Ich glaube, jetzt geht es munter so weiter... 

 
Angelika Krautheimer

PB Nummer 1: 13.11.2020

von 53:51' auf 53:21'

Angelika Krautheimer

PB Nummer 2: 17.11.2020

von 53:21' auf 50:07'

 
 
 
JK Running
JK Running
 
 
 
JK Running Coaching Training 2021

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
rbb Radio 88 Acht
BZ
 
 
weit am Sonntag
 
 
Runners World
 
 
Brigitte
Berliner Kurier
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
Sender freies Berlin
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
 
 
ZDF MoMa
 

© 2021 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2021.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu