Majors Sternchen Nr. 5 für Connie - TOKIO Marathon 2023

05.03.2023

Für Constanze Pfarr gab es im Ziel was zu jubeln: 4:35h und die ersehnte 5. Medaille der Major Serie.

Einen Marathon in Japan zu laufen ist ein riesiges Highlight. Durch die Pandemie ist er zweimal für Connie ausgefallen - und genau in der Vorbereitungszeit hat sie nun Ende 2022 der Virus erwischt. Aber im engen Online Coaching haben wir es mit einem Top-Plan hinbekommen. Absagen - war keine Option mehr. 

TOKIO MARATHON FÜR CONSTANZE

Constanze Pfarr Tokio Marathon 2023

TOKIO MARATHON FÜR CONNIE!!! 

4:35h 👍🏻✅⭐️ Das war jetzt Majors-Sternchen Nummer 5, jetzt fehlt nur noch Boston. 🇺🇸 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Der Lauf hat richtig Spaß gemacht heute. Die Strecke war angenehm zu laufen und es gab viel zu sehen. Etwas blöd war, dass nicht in Wellen gestartet wurde - dadurch ging es zwar schnell los, aber es war fast durchgehend voll auf der Strecke. Schneller hätte ich aus meinem Startblock heraus kaum laufen können, was aber eigentlich ganz gut war, weil ich dadurch etwas gebremst wurde und Deine Tempovorgabe besser einhalten konnte. 

Ich war am Ende selbst etwas überrascht von meinem durchgehend gleichmäßigen Tempo. Nur die letzten beiden Kilometer waren richtig hart, da ging es zum Teil auch über Kopfsteinpflaster kurz vor dem Zieleinlauf… 😬
Ich bin Dir sehr dankbar dafür, dass es Dir in der Vorbereitung trotz meiner Corona-Auszeit & meiner Prüfungsvorbereitung so super gelungen ist, mich auf den Punkt fit zu machen. ☺️ Ich hatte mir den Lauf heute zwar genau so gewünscht, war mir vorher aber schon etwas unsicher, ob es fürs Durchlaufen reichen würde. Dankeschön! ☺️

Constanze Pfarr Tokio Marathon 2023
Constanze Pfarr Tokio Marathon 2023
 

0Noch keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
6139 - 9
 
 
JK Running
JK Running
 
 
 

JK Running Coaching Training Talente Firmen Events Kinderläufe

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
ZDF MoMa
BZ
 
 
 
 
Brigitte
 
 
rbb Radio 88 Acht
 
 
Sender freies Berlin
weit am Sonntag
 
 
Berliner
 
 
Berliner Kurier
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
Runners World
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
 
 

© 2023 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2023.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu