Sering Fadera


Sering geboren in Gambia, war 4 Jahre auf der Flucht und kam 2018 nach Deutschland. Im Winter Anfang des Jahres 2019 trainierte er ganz alleine im Berliner Mommsenstadion. Nach zwei Begegnungen lud Jens Karraß ihn ein, ins Elite Talent Team zu kommen. 

2019 bis Frühjahr 2020 hatten wir eine wunderschöne Zeit zusammen. Mit Corona und einigen davon unabhängigen Problemen, hoffen wir, dass er mit dem Jahreswechsel ins 2021 wieder gut Fuss fassen kann und mit uns trainieren. Wir sind bereit, Sering!


 
 

Hier ist das Welcome Video für Sering Fadera:

Sering Jahrgang 2001

800m 

400m

800m Sieg in Spandau

Sering und Esther

Esther und Sering
 
 
 
JK Running
JK Running
 
 
 

© 2020 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2020.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu