Letztens wurde Esther im 1.600 m Lauf kurz vor dem Ziel noch überholt

02.03.2016

und wurde nur Zweite. ...

Esther


Letztens wurde Esther im 1.600 m Lauf kurz vor dem Ziel noch überholt und wurde nur Zweite. 

Das Problem dabei war, dass ich weder beim Wettkampf dabei war, noch vorher wusste, dass dieser überhaupt anstand.

Also haben wir jetzt mal ernsthaft gesprochen, und es ist klar, dass bald der nächste 1000 m Lauf ansteht.


Deshalb gab es heute ein Training, welches ganz genau auf sie abgestimmt war: eine neue Bestzeit über 500 m: 1:31,47'!!! 

Das war sogar noch 2 Sekunden schneller als im September mit Spikes und Marc Schulze als Tempomacher Das hat heute viel Spaß gemacht! 

Weiter so, du schnelle 13-jährige!! 

 
 
 
JK Running
JK Running
 
 
 
JK Running Coaching Training 2021

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
rbb Radio 88 Acht
BZ
 
 
weit am Sonntag
 
 
Runners World
 
 
Brigitte
Berliner Kurier
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
Sender freies Berlin
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
 
 
ZDF MoMa
 

© 2021 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2021.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu