So, und heute hat es Esther (13) perfekt gemacht. Sie hat die 1.600 m gewonnen.

12.03.2016

Und war 5 Sekunden schneller als vor zwei Wochen.

Esther Fernandez Donda - Moderner Fünfkampf Berlin Verband 2016

So, und heute hat es Esther (13) perfekt gemacht. 

Vor zwei Wochen wurde sie auf der Zielgerade noch überspurtet - hatte aber weder Coaching-Hinweise noch darauf trainiert (sie hatte mir nichts von diesem Wettkampf so früh in der Saison erzählt...)

Doch dieser heutige war nun zwei Wochen bekannt und wir haben Gegenmaßnahmen ergriffen (inklusive Taktik-Besprechung). Und: Sie hat die 1.600 m gewonnen. Und war 5 Sekunden schneller als vor zwei Wochen. Die Zeit 5:34' und 20m Vorsprung. Da hat sich die spezielle Konzentration im Training auf diesen Wettkampf heute ausgezahlt. 

Und so soll es ja bei uns auch sein: Wettkampfplanung, spezielles Training, und in Esthers Fall: Sieg ! Vorher gab es noch Schwimmen, Fechten und Schießen - und den Mehrkampfsieg nach deeeeen guten 1.600m on top.  Und morgen sehen wir uns bereits wieder zum JK Sunday Runday Training. Hach, wie schön! Glückwunsch du Renn-Maus!

 
 
 
JK Running
JK Running
 
 
 
JK Running Coaching Training 2021

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
rbb Radio 88 Acht
BZ
 
 
weit am Sonntag
 
 
Runners World
 
 
Brigitte
Berliner Kurier
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
Sender freies Berlin
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
 
 
ZDF MoMa
 

© 2021 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2021.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu