Time to say good bye - Esther geht nach Spanien zurück

29.06.2016

Was für ein Schock...

Esther

Aber wir tuen es mit einem Lachen. Ich, weil es gar nicht anders geht, wenn ich meine JK Esther Fernandes-Donda sehe und sie - weil sie ihren deutschen Coach auch mag. In den letzten 1,5 Jahren haben wir schöne Trainings erlebt. Sie hat tolle Wettkämpfe gewonnen. Sie ist eine Moderne Fünfkämpferin - und eine im Speziellen wunderbare Läuferin. Mit ihren 13 Jahren lief sie vor Kurzem die 800m in 2:25,22' ! Sensationell - das bedeutet in Deutschland top 10! 
Nun geht es für sie zurück in die spanische Heimat. Dort wird sie bestens in der Sportschule weiter machen. Am Sonntag wurde sie in Rom Dritte in einem internationalen Wettkampf mit großer Beteiligung: Spanien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Ungarn, Nepal, Italien. Tolles Mädchen! Und wirklich wunderbare Eltern! Und die süßeste kleine Schwester Vicky, die heute den Berliner Jugendspiele 800m Lauf gewann. Leute - das war und ist eine Bereicherung in meinem Leben. Ich bin sehr traurig. Einige Tränen - Emotionen. Doch wünschen wir Esther und ihrer Family alles Gute! Und tolle Siege. Sie wird ne ganz Große! Und bald besuche ich sie in Barcelona. Alles Gute wünschen dir alle JK Runner und deine Freunde!!!! Dein deutscher COACH - " Dscheeeens" 🏃💕

 
 
JK Running
JK Running
 
 
 
JK Running Coaching Training 2021

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
rbb Radio 88 Acht
BZ
 
 
weit am Sonntag
 
 
Runners World
 
 
Brigitte
Berliner Kurier
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
Sender freies Berlin
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
 
 
ZDF MoMa
 

© 2021 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2021.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu