Never good Bye, Esther! +++ AKTUELL +++ UPDATE

05.02.2022

Nach knapp 7 Jahren ist Schluss. Nach 7 Jahren ist lange noch NICHT Schluss

Esther

Die Zeiten sind auch bei uns manchmal turbulent. Leider kommen äußere Einflüsse ungesund in ein gutes Team. Doch eine starke Kraft besteht - und hat auch diese Störfaktoren überstanden, wir lassen uns nicht stoppen! Mehr wollen wir hier dazu nicht sagen, nur zwei Sachen: 1) Die Meldung vom 20.01.2022 ist HISTORY und 2) wir werden mit gesundem Menschenverstand, Vertrauen und viel Freude daran arbeiten, dass es in Paris 2024 heißt: Le titre olympique et la médaille d'or du pentathlon moderne reviennent à Esther Fernandez Donda.

20.01.2022: Wir teilen mit, dass wir die Zusammenarbeit mit Esther offiziell beendet haben. In der fast 7 Jahre umfassenden Betreuung von Esther Fernandez Donda gab es viele internationale Titel und fast unzählbare Deutsche Meistertitel. Die im Februar 19 Jahre alt werdende Athletin ist nicht länger Mitglied im JK Elite Talent Team. 

 
 
JK Running
JK Running
 
 
 
JK Running Coaching Training 2021

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
rbb Radio 88 Acht
BZ
 
 
weit am Sonntag
 
 
Runners World
 
 
Brigitte
Berliner Kurier
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
Sender freies Berlin
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
 
 
ZDF MoMa
 

© 2022 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2022.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu