Wunderbarer Neuzugang in der Trainingsgruppe von Jens Karraß

19.09.2016

"Ich bin von Fabians Talent und Fähigkeiten vollständig überzeugt und freue mich auf diese Aufgabe. Ich werde dafür alles geben!"

Wunderbarer Neuzugang in der Trainingsgruppe von Jens Karraß. 

Seit 5 Wochen wird Fabian Clarkson von ihm betreut. Der 25-jährige wurde in diesem Jahr Vierter bei den Deutschen Meisterschaften über 3.000m Hindernis. Seine Bestzeit steht über diese Distanz bei 8:37' über 3.000m flach sogar bei 7:50'. Die 10.000m Zeit liegt derzeit bei 29:09'. 

Nach dem Saisonabschluss bei der CityNacht 10km in 30:54' vor 7 Wochen fanden der Athlet und Trainer zueinander. 

Gestern gab es einen schönen ersten Erfolg für Fabian Clarkson beim Internationalen Straßenlauf in Biberach. Er belegte dort in einem Klassefeld den fünften Platz in 18:29 Minuten über 6,4km. Nur die 4 Kenianer waren vor ihm - die in der Vorwoche in Hamburg beim Alsterlauf über 10km 28er Zeiten liefen. 

Fabians Kilometerschnitt betrug gestern bei den 6,4km 2:53' - was, wenn man das 3,6km länger liefe schon eine schöne Sache wäre. ... 
Das war ein gelungener Einstieg nach 5 Wochen JK - Clarkson Training. 

"Ich bin von Fabians Talent und Fähigkeiten vollständig überzeugt und freue mich auf diese Aufgabe. Ich werde dafür alles geben!"

Fabian Clarkson
 
 
JK Running
JK Running
 
 
 
JK Running Coaching Training 2021

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
rbb Radio 88 Acht
BZ
 
 
weit am Sonntag
 
 
Runners World
 
 
Brigitte
Berliner Kurier
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
Sender freies Berlin
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
 
 
ZDF MoMa
 

© 2022 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2022.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu