Bronze für Fabian Clarkson über 3.000m Hindernis bei den Deutschen Meisterschaften

09.07.2017

Erfurt 2017

Fabian Clarkson

TOP 3 !! 
Wochen - monatelang darauf hingearbeitet: Die Medaille haben wir uns ersehnt: Bronze für Fabian über 3.000m Hindernis bei den Deutschen Meisterschaften. Hinter Tim Stegemann und Martin Grau - die sich nur um 2 Hunderstelsekunden trennten - lief er selbst auch einen starken Schlusskilometer mit 2:45' - so schnell wie zuletzt im Training nicht. Bei den Meisterschaften fit, motiviert und heute wirklich das Maximum herausgeholt: Glückwunsch ! Unsere zweite Medaille bereits bei Deutschen Meisterschaften zusammen. Ein guter Tag!
Vorn 8:43,40 - Fabian Clarkson: 8:46,34'. 

Und wie immer für den SCC Berlin unterwegs - und wie immer, der Trainer wird beim SCC Berlin nirgends genannt. Nicht auf der Homepage, wo Fabians Erfolg gepostet wird, nicht in den News. Und auch im Mommsenstadion kommt nie jemand vom Vorstand vorbei, um mal zu fragen, wie es so geht - oder zum gratulieren. SCC Berlin e.V. - jetzt schon bei der zweiten Medaille bei Deutschen Meisterschaften nicht... 

Fabian Clarkson Bronze 2017
 
 
 
JK Running
JK Running
 
 
 
JK Running Coaching Training 2021

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
rbb Radio 88 Acht
BZ
 
 
weit am Sonntag
 
 
Runners World
 
 
Brigitte
Berliner Kurier
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
Sender freies Berlin
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
 
 
ZDF MoMa
 

© 2022 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2022.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu