Besonders in unserem Schulprojekt in Potsdam ist Jasmin die tragende Kraft. Die 21jährige verfügt aus mehreren Stationen zuvor und der derzeitigen Arbeit für den Potsdamer Laufclub über wertvolle Erfahrungen im Umgang und der Führung von Gruppentrainings. 

Bei unserem

JK School Kids 

 - Starke Mädchen und WIRKLICH starke Jungs -

dem Lauf- und Persönlichkeits-Training von JK Running, setzen wir unsere Ideen gemeinsam um. Derzeit für Kinder der 3. und 4. Klasse einer Integrationsschule in Potsdam – sozialer Brennstoff – aber tolle Aufgabe! Darüber gibt es viele Geschichten zu erzählen. 

Die Weidenhof-Grundschule in Potsdam ist ein Vorzeige-Objekt in Sachen Integration. Der Anteil von Schülern mit Migrationshintergrund beträgt satte 50 Prozent. 
Was sollen wir groß herumlabern: Wir lieben die Arbeit mit unseren Kids. Leider wurde die herausfordernde und wunderschöne Aufgabe auch hier durch die Coronabestimmungen in Brandenburg in 2020 ausser Kraft gesetzt. Wir freuen uns schon riesig darauf, wenn wir uns wiedersehen dürfen.

Jamin Beer mit unseren starken Mädchen und WIRKLICH starken Jungs: 

Strake Mädchen

Starke Mädchen - und wirklich starke Jungs in Potsdam: unsere "Gang"

Meet our school kids: 

 

Jasmin Beer

 
 
JK Running
JK Running
 
 
 

© 2020 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2020.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu