Vorbereitungskurs Berliner Halbmarathon

Deine BERLINER HALBMARATHON 2023 Vorbereitung

(Läuft seit 08.01. und noch bis 26.03.2023, aber jederzeit ganzjährig Training möglich)

Genau wenn es schwer ist: bei widrigem Wetter bei eisiger Kälte, Schnee oder Schneematsch - im grauen Januar und Februar - immer motiviert und kompetent angeleitet - geht es mit uns zu Deinem HALBMARATHON ERFOLG 2023!

Unser Vorbereitungskurs startet schon am 8. Januar und findet aufeinanderfolgend an 12 Sonntagen in Berlin Charlottenburg statt. Melde Dich schnell an, damit ist der wichtigste Meilenstein schon getan. Denn so wirst du für 12 Wochen jederzeit motiviert sein, du wirst zumindest einmal in der Woche perfekt angeleitet und dem Ziel, die 21km zu packen deutlich näher gebracht. 

Wenn du endlich mal wieder eine neue Bestzeit erreichen willst - bist du bei uns genau an der richtigen Adresse. JK Running schafft dieses regelmäßig mit seinen Schützlingen. 

Aber egal welches Ziel du verfolgst, vielleicht einfach nur mal den Halben zu schaffen oder sonntags aus den Federn zu kommen und neue Leute kennenzulernen - von Jens Karraß angeleitet zu spüren, dass alles "Hand und Fuß" hat - dann zögere nicht, informiere dich und melde dich dann an. Wir freuen uns auf dich! 

VORBEREITUNGSKURS BERLINER HALBMARATHON
Halbmarathonvorbereitung in Berlin

Deine Vorbereitung: Details zum Halbmarathon Kurs Berlin 08.01. - 26.03.2023

Du willst deinen ersten Halbmarathon vorbereiten? Oder endlich die lang ersehnte neue Bestzeit erreichen? Auf geht's, ich bin für dich da! Professionell angeleitet wirst du viele Fehler vermeiden. Der Motivationsgeist der Gruppe trägt dich durch eine ganze Woche. 

Ausreden gibt es nicht mehr! Keine Zeit, kein Plan, keine Lust, zu hart, langweilig – mit JK Running unmöglich.

(Läuft seit 08.01. und noch bis 26.03.2023, aber jederzeit ganzjährig Training möglich)

So gehen wir mit unserem Programm die notwendige Vorbereitung an. Einmal in der Woche werden wir gemeinsam wichtige Laufinhalte trainieren, die dich weit voranbringen werden. Damit du einen groben Überblick erhältst, hier der Ablauf der Sonntage. Nach der Begrüßung und dem Austausch über deinen aktuellen gesundheitlichen Zustand geht es zuerst zu einer kleinen Einlaufrunde. Hier wird darauf geachtet, dass das Tempo sehr locker gestaltet ist und so alle Teilnehmer gemeinsam zur anschließend ausgiebigen Dehnung eintreffen. Also völlig egal, wo dein Laufniveau gerade liegt, die Gruppe hält zusammen. Nach der Dehnung erfolgt jede Woche ein Teil, den wir Lauf-ABC nennen. Hier werden wertvolle Übungen durchgeführt, die deinen Laufstil verbessern helfen. Die richtige Armhaltung und der richtige Fußaufsatz werden vom Coach gelobt und wenn es Defizite gibt, Korrekturen vorgenommen. Quasi ein kleines Techniktraining. Im Hauptteil wird ein wöchentlich unterschiedliches Tempotraining absolviert. Auch hier: Keine Sorge, es wird genau so konstruiert sein, dass du a) nicht überfordert, sondern gefordert, b) nicht alleine laufen und c) am Ende sehr happy über dein tolles Halbmarathon-Training und deine Fortschritte sein wirst. 

Mit Spaß und etwas Disziplin werden wir gemeinsam dein Ziel verwirklichen. Bitte plane aber mindestens eine weitere Trainingseinheit pro Woche für deine Vorbereitung ein, denn ein Halbmarathon ist schon eine anspruchsvolle Sache! 

  • Halbmarathon-Trainingstag am Sonntag
  • professionell betreut 
  • Trainingseinheit 1:45 - 2:00 Stunden lang
  • im Wald bzw. auf der Straße
  • Inkl. Trainingsplan für die Woche bis zum nächsten Gruppentraining

VORBEREITUNGSKURS BERLINER HALBMARATHON
Halbmarathonvorbereitung in Berlin
 

Angebot für Halbmarathon-Training Vorbereitung in Berlin

(Läuft seit 08.01. und noch bis 26.03.2023, aber jederzeit ganzjährig Training möglich)

Wir können Halbmarathon-Training - wir geben Bestzeiten und nehmen die Angst, sie nicht zu schaffen - die 21km durch Berlin. 

Achtung: Nur 20 Plätze frei (davon bereits 11 weg!)

  • 12 Wochen Halbmarathontraining JK RUNNING Vorbereitung vom 8.01. bis 26.03.2023 an 12 Sonntagen 
  • Trainingszeit immer 2 Stunden - sonntags von 9:30 - 11:30Uhr
  • inklusive wöchentlichem, persönlichen Trainingsplan online
  • Treff: Waldschulallee 34, 14055 Berlin - am Mommsenstadion
  • Training im Wald bzw. Straße
  • Kosten 240 EUR inkl. MwSt.

Anmeldung - schnell, unser Erfolgskurs ist ganz schnell ausverkauft -

  • E-Mail an info@jkrunning.de
  • Anmeldung per Überweisung der Kursgebühr um garantierten Platz zu erhalten 
  • 240 Euro 

Kontoinhaber: JK Running GmbH

IBAN: DE30100500000190434279

BIC: BELADEBEXXX

VORBEREITUNGSKURS BERLINER HALBMARATHON
Halbmarathonvorbereitung in Berlin
 
 
1
2
3
4
5
6
7

Halbmarathontraining als Halbmarathon Vorbereitung in Berlin für den Berliner Halbmarathon 2023 ab Januar 2023 inklusive Halbmarathontrainingsplan Trainingsplan

Halbmarathontraining als Halbmarathon Vorbereitung in Berlin für den Berliner Halbmarathon 2023 ab Januar 2023 inklusive Halbmarathontrainingsplan Trainingsplan

 
 
JK Running
JK Running
 
 
 
JK Running Coaching Training 2021

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
rbb Radio 88 Acht
BZ
 
 
weit am Sonntag
 
 
Runners World
 
 
Brigitte
Berliner Kurier
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
Sender freies Berlin
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
 
 
ZDF MoMa
 

© 2023 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2023.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu