Offener Brief an den SCC Präsidenten Andreas Statzkowski - ein Transparenzersuchen zu den Mitgliederzahlen in der Leichtathletik und Triathlon Abteilung

27.05.2021

Die SCC Vereins-Bosse haben in einer E-Mail am 19.05.21 zugegeben, dass sie Grundschüler der eFöB der Horte von der Paula-Fürst und Erwin-Witzleben-Schule in den BLV melden. So kommt man von 1.500 Mitgliedern der am 1.1.21 gemeldeten Zahl 2.959 schon etwas näher. Wer macht wissentlich bei diesem Spiel alles mit und wer steigt da jetzt endlich aus? /// Zitat: „Innerhalb des SCC hat die reine Leichtathletik- und Triathlon-Abteilung etwas über 1500 Mitglieder. Generell ist zu sagen, dass beim BLV von uns jedoch auch Mitglieder gemeldet werden, die zwar nicht originär der Leichtathletik- und Triathlon-Abteilung angehören, aber einem Fachverband (nach Wahl) gemeldet werden müssen (z.B. die Grundschüler der eFöB).“ Hortkinder sind keine Mitglieder im SCC. Daraufhin wurde dieser Offene Brief geschrieben.

 
 
Offener-Brief-an-Andreas-Statzkowski-27-5-21-Seite-1
Offener-Brief-an-Andreas-Statzkowski-27-5-21-Seite-2
Offener-Brief-an-Andreas-Statzkowski-27-5-21-Seite-3
 
 
JK Running
JK Running
 
 
 
JK Running Coaching Training 2021

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
rbb Radio 88 Acht
BZ
 
 
weit am Sonntag
 
 
Runners World
 
 
Brigitte
Berliner Kurier
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
Sender freies Berlin
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
 
 
ZDF MoMa
 

© 2021 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2021.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu