Training im Februar - Niusha ist da! Willkommen im JK Elite Talent Team 2021

25.02.2021

Laufen aus Leidenschaft. Mommsen. Niusha (13) ist Moderne Fünfkämpferin und seit letzter Woche bei uns, um Esther nachzueifern.

So eine Bewerbung, wie sie Niusha an uns sendete, nehmen wir ernst, laden Sportler zum Probetraining ein - und Niusha ist herzlich willkommen im Team! 

Ich, Niusha mache seit ca. vier Jahren Modernen Fünfkampf wie Esther und bin sogar mit Victoria in einer Klasse auf der Eliteschule des Sports und habe bei Instagram gesehen, dass Esther und gelegentlich auch Victoria bei euch trainieren. 

Da bei uns und in meiner Altersklasse allmählich die Konkurrenz immer härter und stärker wird, benötige ich wirklich Hilfe meine Lauftechnik und meine Zeiten in den Wettkämpfen zu verbessern und wäre ich euch dankbar, wenn ihr mich in euer Team aufnehmen würdet. 
Ich bin sehr ehrgeizig, fleißig und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ich bin jederzeit bereit an mir zu arbeiten und mich zu verbessern. Beim Laser-Run Pokallauf in Hohen Neuendorf bin ich Erste geworden und bei den Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften in der U13 auf den ersten Platz gekommen. Ich freue mich unheimlich von euch zu hören!!! 

Viele, liebe Grüße, Niusha Talebi 

 
 
JK Running
JK Running
 
 
 
JK Running Coaching Training 2021

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
rbb Radio 88 Acht
BZ
 
 
weit am Sonntag
 
 
Runners World
 
 
Brigitte
Berliner Kurier
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
Sender freies Berlin
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
 
 
ZDF MoMa
 

© 2021 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2021.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu