Post an Sport-Club Charlottenburg e.V. mit Bitte um Auskunft bis zum 19.05.2021

12.05.2021

In unserer Vorstandssitzung am 13.8.2019 informiertest du mich darüber, dass der Abteilung am 01.01.2019 circa 2.200 Mitglieder angehören.Im Zusammenhang mit der Delegiertenversammlung am 25.10.2019 wurden wiederum 1.527 Mitglieder aufgeführt, was dem Bericht über die Versammlung zu entnehmen ist. Soweit mir bekannt ist, wurden vom SCC e.V. an den BLV zum 01.01.2020 2.467 Abteilungsmitglieder gemeldet. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, worin die Gründe der festzustellenden Differenzen liegen.

Post an Andreas Statzkowski
Andreas Statzkowski bekommt Post
 
 

Guten Tag, Andreas Statzkowski, 

ich wende mich heute als ordentliches Mitglied der Leichtathletikabteilung mit den folgenden Fragen an dich, als Vorsitzender unserer Abteilung.Im Einzelnen:

  1. Wie ergeben sich die Mitgliederzahlen in unserer Abteilung aktuell (Stand zum 31.03.2021)?
  1. Wie strukturieren sich diese in den einzelnen Trainingsgruppen und Disziplinen?
  1. Welche Trainer sind aktuell in welcher Trainingsgruppe für unsere Abteilung verantwortlich tätig?

Ich stelle die Fragen vor dem Hintergrund deiner Informationen mit stark volatilen Zahlen im Jahr 2019, deren Ursprung offenbar wechselnd, für mich nicht nachvollziehbar ist. 

So wurde ich als Vorstandsmitglied am 17.09.2018 von Sandra Bunk über die seinerzeit gültige Mitgliederliste informiert, dass 1.385 Mitglieder in der Abteilung geführt werden.

In unserer Vorstandssitzung am 13.8.2019 informiertest du mich darüber, dass der Abteilung am 01.01.2019 circa 2.200 Mitglieder angehören.Im Zusammenhang mit der Delegiertenversammlung am 25.10.2019 wurden wiederum 1.527 Mitglieder aufgeführt, was dem Bericht über die Versammlung zu entnehmen ist.

Soweit mir bekannt ist, wurden vom SCC e.V. an den BLV zum 01.01.2020 2.467 Abteilungsmitglieder gemeldet.

Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, worin die Gründe der festzustellenden Differenzen liegen. Ein- und Austritte in diesen Größenordnungen können wir sicherlich ausschließen, haben wir diese doch bei den Vorstandssitzungen jeweils im Detail besprochen. Über eine Beantwortung bis zum 19.05.2021 wäre ich dankbar.

Mit sportlichen Grüßen 

Steffen

 
 
JK Running
JK Running
 
 
 
JK Running Coaching Training 2021

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
rbb Radio 88 Acht
BZ
 
 
weit am Sonntag
 
 
Runners World
 
 
Brigitte
Berliner Kurier
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
Sender freies Berlin
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
 
 
ZDF MoMa
 

© 2021 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2021.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu