Eric Bauer (JK Runner) läuft super 2:50:25h in Frankfurt: Neue persönliche Bestzeit erreicht

04.01.2008

Mein Coach, das war was in Frankfurt. Ich habe meine persönliche Schallmauer von unter 3:00 Stunden durchbrochen! Endlich! Die letzten beiden Marathons davor (Frankfurt 2006 und Hamburg 2007) musste ich verletzungsbedingt wenige Wochen vor dem Start sausen lassen. Das war vielleicht frustrierend... Doch dann kam ich zu JK und alles wurde anders!

Eric Bauer

Mein Coach, 

das war was in Frankfurt. Ich habe meine persönliche Schallmauer von unter 3:00 Stunden durchbrochen! Endlich! Die letzten beiden Marathons davor (Frankfurt 2006 und Hamburg 2007) musste ich verletzungsbedingt wenige Wochen vor dem Start sausen lassen. Das war vielleicht frustrierend... 

Doch dann kam ich zu JK und alles wurde anders!  Zunächst das ungewohnte Training, das relativ hohe Tempo bei reduzierten Wochenkilometern. Und das Ergebnis ist fanstastisch.2:50:25! Ich habe meine Bestzeit um mehr als 20 min verbessert. Das Rennen lief bis auf den letzten Kilometern super gut - sehr leicht, man glaubt es kaum! Zum Schluss hat ein wenig die Kraft gefehlt, vermutlich bin ich doch etwas zu schnell angelaufen aber dafür bin ich gerannt, wie eine junge Gazelle. 

Es war einfach nur genial meinen Traum von unter 3:00 Stunden so deutlich zu unterbieten. Danke JK für Dein tolles Training, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, am Ende hattest Du recht! Gut so! Vielen Dank nochmals JK!  

Euer Runner Eric

P.S.: Ab heute möchte ich wieder mit Dir auf dem Klemmbrett antreten und in Richtung Hamburg 2008 gemeinsam trainieren. Meine Schwester ist ja nun auch schon seit ein paar Wochen unter JK RUNNING Regie unterwegs.

 
 
JK Running
JK Running
 
 
 
JK Running Coaching Training 2021

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
rbb Radio 88 Acht
BZ
 
 
weit am Sonntag
 
 
Runners World
 
 
Brigitte
Berliner Kurier
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
Sender freies Berlin
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
 
 
ZDF MoMa
 

© 2021 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2021.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu