London Marathon Nummer 1 in der Major-Series 2008. Natürlich waren JK RUNNER mit Bestzeit dabei

15.04.2008

London - 13.4.2008 - 3 JK RUNNER on the Road. Und von zwei möglichen wurden auch zwei Bestzeiten eingelaufen.Frank Jänisch lief eine neue und Carsten Knoth seinen ersten Marathon. Tja, das hat mal wieder geklappt.

 
 
Frank Jänisch
London Marathon


Frank Jänisch lief eine neue und Carsten Knoth seinen ersten Marathon. Tja, das hat mal wieder geklappt. Mit einem (oder auch keinem) 30-Kilometer-Lauf….. Frank Jänisch lief 8 Minuten schneller als in Berlin, jetzt stehen 3:28:31h zu Buche. Bisschen flott angefangen, aber stark auf die Zähne gebissen! Tolles Ding. Das freut JK - Frank ist, wie Carsten auch, ein ONLINER. 

Carsten Knoth lief seinen ersten Marathon. Karsten meinte zu Beginn seines Online-Coachings mit JK: "Im Hinblick auf den Marathon (mein erster) möchte ich die Trainingsplanung professioneller gestalten. Ich habe zwar eine Vielzahl von Marathonbüchern gelesen und orientiere mich an den darin aufgeführten Trainingsplänen. Diese sind jedoch zwangsläufig sehr schematisch und können von daher meinen individuellen Anforderungen nicht gerecht werden." Jetzt, 12 Wochen später hat er eine Riesenleistung abgeliefert. Er lief bei seiner Premiere mit 3:57:30h gleich unter die 4:00h-Marke. Super Ding, wir freuen uns! Glückwunsch!

 
 
 
 
JK Running
JK Running
 
 
 
JK Running Coaching Training 2021

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
rbb Radio 88 Acht
BZ
 
 
weit am Sonntag
 
 
Runners World
 
 
Brigitte
Berliner Kurier
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
Sender freies Berlin
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
 
 
ZDF MoMa
 

© 2021 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2021.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu