Constanze Pfarr (JK Running) Germany ūüá©ūüá™ im Ziel ihres dritten NYC Marathons

05.11.2018

Die 4:33:10h von heute wäre seit 2014 neue Bestzeit gewesen - wenn wir nicht vor einigen Wochen Berlin in 4:24h gemeistert hätten! Seit 1.1.2017 ist Conny bei mir in der Betreuung - sind nun einige ganz ganz alte Bestzeiten weg gepustet:

Constanze Pfarr

Constanze Pfarr Germany ūüá©ūüá™Hier im Ziel bei ihrem dritten NYC Marathon und bei ihrem 11. Marathon √ľberhaupt. Was f√ľr ein kr√∂nender Abschluss unserer 2018 Saison. ūüáļūüáł Die 4:33:10h von heute w√§re seit 2014 neue Bestzeit gewesen - wenn wir nicht vor einigen Wochen Berlin in 4:24h gemeistert h√§tten! Seit 1.1.2017 ist Conny bei mir in der Betreuung - sind nun einige ganz ganz alte Bestzeiten weg gepustet:

 
5km 25:38 (2014) - jetzt 25:24
10km 55:52 (2011) - jetzt 54:15
Marathon: 4:40:19 (2014) - jetzt 4:24:26h

Und die HM Zeit aus 2011 mit 1:59:27h war 3 Wochen nach Berlin Marathon in Dresden ganz knapp verfehlt - der Vorbereitungslauf auf NYC wurde aber auch statt mit 6:00er Pace etwas anders - sozusagen ungewollt 2:00:44h - also die Hausnummer von knapp unter 2:00h fällt ja wohl beim nächsten 21,1km Lauf.

 
 
JK Running
JK Running
 
 
 
JK Running Coaching Training 2021

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
rbb Radio 88 Acht
BZ
 
 
weit am Sonntag
 
 
Runners World
 
 
Brigitte
Berliner Kurier
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
Sender freies Berlin
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
 
 
ZDF MoMa
 

© 2021 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2021.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden √ľberwacht und anwaltlich gesch√ľtzt.¬†

 
toggle menu