Top persönliche 10km-Zeit für Raphael Arnold (40) beim Invitational in Schmöckwitz

26.09.2020

Ende 2018 kam er zu uns mit einer 33:50‘ - wobei seine PB aus dem Jahre 2005 (31:27’) lange unerreicht blieb

Raphael Arnold

Auch unser Raphael Arnold (M40) lief im Invitational 10k (31:40‘) in Schmöckwitz mit. Ende 2018 kam er zu uns mit einer 33:50‘ - wobei seine PB aus dem Jahre 2005 (31:27’) lange unerreicht blieb. In 2019 kamen wir bei den Deutschen Meisterschaften in Siegburg auf 32:17‘ - ein hügliges Rennen damals. 

Raphael Arnold

Und heute nach super Corona Training lief das JK Elite Talent Team Mitglied eine 31:40‘ - die alltime PB in Reichweite! Danke an Christoph Kopp für die Einladung und Organisation. Unser M40 Mann hat da mal was frisches hingelegt. Glückwunsch Raphael!!! 

 
 
 
JK Running
JK Running
 
 
 
JK Running Coaching Training 2021

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
rbb Radio 88 Acht
BZ
 
 
weit am Sonntag
 
 
Runners World
 
 
Brigitte
Berliner Kurier
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
Sender freies Berlin
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
 
 
ZDF MoMa
 

© 2021 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2021.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu