Jens Menschel läuft neue PB beim La Salle Bank Chicago Marathon mit 3:27:36h

08.02.2021

Aus gegebenen Anlass am 9.02.2021 hier heute schon die Rückschau zum Oktober 2006: Große Freude aus Chicago: Jens Menschel hat seine eigenen großen Erwartungen erfüllt! Unvergessen, Jens!

Jens Menschel


Mit 3:27:36h ist er nun seinem großen Traum bedeutend näher gekommen. Hatte er diese Zeit im Training angedeutet, weiß jedoch jeder Marathon-Hase, dass auf 42 Kilometern (oder wie in Chicago 26 Meilen) eine Menge passieren kann. 

Doch dieses Mal hat es hingehauen, so wie schon das gesamte Jahr über. 

 
 

In jedem Rennen in 2006 lief Jens durch unser Coaching eine neue Bestzeit!

 
Jens Menschel


10km (mit 51' kam er zu JK Running)
44:10' (Falkensee, 19.03.06) 
43:50' (Berlin, CityNacht, 05.08.06)
42:34' (Mommsenstadion, 11.10.06)

Halbmarathon (mit 1:57h kam er zu JK Running)

1:38:53h (Vattenfall Berlin, 02.04.06) - 6 Minuten besser als im Vorjahr
1:34:56h (Berlin, Generalprobe, 20.08.06)

Marathon (er war kein Marathonie vor JK Running)
3:41:20h (Hamburg, 23.04.06)
3:27:36h (Chicago, 22.10.06)

Herzlichen Glückwunsch! Ach was: Jens, das war ein Mega-Laufjahr für dich, für uns. 

 
 
 
JK Running
JK Running
 
 
 
JK Running Coaching Training 2021

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
rbb Radio 88 Acht
BZ
 
 
weit am Sonntag
 
 
Runners World
 
 
Brigitte
Berliner Kurier
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
Sender freies Berlin
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
 
 
ZDF MoMa
 

© 2021 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2021.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu