Es ist 2021 und für Olaf hat es geklappt mit JK: Die erste neue PB zusammen

13.02.2021

Heute lief Herr Köhler die 10km im virtuellen 10km Lauf der ASV Duisburg.

 
 
Olaf Köhler


Seit Mai 2020 ist er im Online Coaching bei mir in Betreuung. Am 27.12.2020 hatten wir einen kleinen Bericht über ihn geschrieben - es war sein Dankeschön für 7 Monate "beste Betreuung"... (Link zum Artikel im grauen Kasten).

Nun stand heute der erste Wettkampfcharakter-Lauf diesen Jahres auf seinem Programm. Seine alte Rekordmarke aus dem Jahr 2017 stand bei 37:58'. 

Ich bin sehr happy, dass es auch bei Olaf Köhler nun heißt: Mit JK Running zusammen einen neue persönliche Bestzeit geknackt. Sie steht nun bei 37:37'!!! 

Große Freude!!!! Momentan liegt er damit auch auf dem virtuellen Platz 1 in der M50 in diesem Winterlauf der Serie der ASV Duisburg. 

Das ist ein großer Schritt zu seinem Traumziel: HM unter 1:24h... wir werden es sehen :-)

 
 
 
JK Running
JK Running
 
 
 
JK Running Coaching Training 2021

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
rbb Radio 88 Acht
BZ
 
 
weit am Sonntag
 
 
Runners World
 
 
Brigitte
Berliner Kurier
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
Sender freies Berlin
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
 
 
ZDF MoMa
 

© 2021 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2021.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu