Jahresbestzeit aus 2020 schon im März 2021 egalisiert: Raphael Arnold 31:40'

22.03.2021

Beim deutschen Laufhighlight des Frühjahrs 21 waren Marc und Raphael am Start.

 
 
Raphael und Marc

Für unseren Sachsen, den JK Coach Marc Schulze  @_marc_schulze_ gab es nicht viel zu holen. 

Nur eines: An einem Wettkampf teilnehmen, nach langer Zeit - und wieder einmal alte Bekannte treffen. Der Lockdown mit geschlossenen Kitas hat bei einem Fulltime Job seinen Tribut gezollt. So schauen wir besseren Tagen entgegen.

Für Raphael Arnold @run11.de gab es wieder einen tollen Auftritt. 

Er konnte seine gute Zeit von vor zwei Wochen in Berlin (31:46’) nochmal ein kleines bisschen steigern auf 31:40’ (netto). 

Damit stellte er unsere ALL-Time PB aus 2020 schon im zweiten Rennen des Frühjahrs ein. Nun beträgt der Abstand zur PB aus 2005 nur noch 13 Sekunden, das wollen wir sehr gerne gemeinsam erreichen! @laufszene.sachsen

Raphael Arnold Ziel Dresden 21-03-21
 
 
 
JK Running
JK Running
 
 
 
JK Running Coaching Training 2021

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
rbb Radio 88 Acht
BZ
 
 
weit am Sonntag
 
 
Runners World
 
 
Brigitte
Berliner Kurier
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
Sender freies Berlin
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
 
 
ZDF MoMa
 

© 2021 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2021.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu