Geli Krautheimer läuft neue PB über 21,1km

29.03.2021

In ihrer Equalityvirtuelrun Serie fehlte noch der Halbmarathon, deshalb haben wir auf ihn trainiert und heute war es soweit.

Angelika Krautheimer


Fahrradbegleitung bersorgt, schöne Strecke herausgesucht, Angst weggeatmet, mit großer Lust und Neugier losgerannt. Nach ihren bisher drei persönlichen Bestzeiten über 10km (Artikel unten verlinkt) - war nun folgerichtig auch eine Steigerung über den Halbmarathon dran. 

Und so kam es dann auch. Mit 1:57h im vorigen Jahr zu mir gekommen, konnte sie sich nun über ihre tollen Fortschritte und den Lohn ihrer gesunden Lebensweise und den regelmäßigen Sport freuen: 1:50:43h steht nun in ihrem ganz persönlichen Lauf-Abenteuer Tagebuch. Und persönliche Bestzeit mit JK Running Nummer 4 in unserem gemeinsamen Protokoll. 

Mal sehen, was da noch so kommt.... 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Geli! 

 
 
 
Angelika Krautheimer
 
 
JK Running
JK Running
 
 
 
JK Running Coaching Training 2021

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
rbb Radio 88 Acht
BZ
 
 
weit am Sonntag
 
 
Runners World
 
 
Brigitte
Berliner Kurier
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
Sender freies Berlin
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
 
 
ZDF MoMa
 

© 2021 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2021.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu