BÄÄÄÄMMMMMM ~ Neue Bestzeit über 5km direkt zum Wochenstart

12.04.2021

Am Samstag um 6 Uhr morgens noch 5 x 1km Intervalle in 4.28', um 8 Uhr Start zu einer ewig langen Wanderung auf den Brocken. Sonntag Wunden lecken und ausruhen. Montag 5km Time Trail mit einer Pace von 4:39'/km: NEW PB

 
 

Geli-Runs kann's:

Angelika Krautheimes NEW PB 5km

Damit das ganze Training und der Sport im Leben nicht zu langweilig wird, nehmen wir uns immer mal wieder ein paar Wettkämpfe vor. Zur Zeit immer virtuell und alleine. 

Das Vorstart-Fieber ist für viele ein Killer und zu unangenehm, sie lassen auch virtuelle Läufe lieber sein. Was ich persönlich auch völlig legitim finde, denn Prüfungen mag nicht jeder. Aber man kann dieses ganze Thema auch locker angehen und einfach mit sich selbst paktieren: Wie bin ich eigentlich drauf? Bin ich fit? Bin ich vielleicht sogar mega-fit? Falls nicht: ist doch überhaupt nicht schlimm. 

Aber wenn es dann doch wider erwarten mit einem Wow-Effekt endet, dann sind doch alle von euch einfach nur happy. 

So konnte Geli bereits ihre PB's über 10km 3x verbessern, vor kurzem auch die persönliche Zeit im HM deutlich steigern. 

Heute war dann überraschenderweise die 5km Zeit dran. Im Plan von mir verordnet: Einlaufen: /2km; Strecke: /5km mal Abarbeiten ;-); Zeit/km: /so wie du es gut hinbekommst; Puls: /1km auslaufen;

Zwei Tage zuvor hatte sie noch 5x1km mit 3' Pause dazwischen in 4:28' absolviert und heute nun die tolle 5km Zeit.  Verbesserung aus 2020 und vor JK Coaching von 24:29' nun auf tolle 23:17'. Das ist übrigens ein Schnitt von 4:39'/km. 

 
 

PB Artikel Geli Krautheimer:

Geli Krautheimer
Geli Krautheimer auf der Brocken Wanderung
 
 
 
 
 
 
JK Running
JK Running
 
 
 
JK Running Coaching Training 2021

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
rbb Radio 88 Acht
BZ
 
 
weit am Sonntag
 
 
Runners World
 
 
Brigitte
Berliner Kurier
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
Sender freies Berlin
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
 
 
ZDF MoMa
 

© 2021 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2021.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu