Yvonne Glöde Bronze beim 10km Lauf in Berlin Frohnau

02.04.2023

In der W30 auf's Podium. Beim kleinen sympathischen Lauf des SC Tegeler Forst.

Yvonne Glöde beim 10km Lauf in Berlin Frohnau


Halbmarathon Wochenende in Berlin. Laut SCC mit 35.000 Teilnehmern. Wer einen kleinen sympathischen Lauf suchte, der fand ihn am HM Sonntag beim SC Tegeler Forst.

Da war Yvonne Glöde - auch heute in Berlin. Dort schien die Sonne. Dort waren unter 33.000 Leute am Start. Also sehr weit unter 33.000. Und es gab übersichtliche 10km - beim Frohnaulauf des SC Tegeler Forst Berlin.

Platz 3 wurde es für Yvonne Glöde in der W30 - eine tolle Endzeit und wie gesagt - gemütliches Ambiente mit Sonne und pure Happiness. Frühling in Berlin - Frühling in Yvonnes Saison: 50:52' die Zeit. 

 
 
 
JK Running
JK Running
 
 
 

JK Running Coaching Training Talente Firmen Events Kinderläufe

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
ZDF MoMa
BZ
 
 
 
 
Brigitte
 
 
rbb Radio 88 Acht
 
 
Sender freies Berlin
weit am Sonntag
 
 
Berliner
 
 
Berliner Kurier
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
Runners World
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
 
 

© 2023 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2023.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu