Das erste gemeinsame Training für JK Elite Talent im Neuen Jahr

03.01.2021

Motto: 5km Test-Neujahrslauf

Pünktlich zum ersten gemeinsamen Training fängt es eine Nacht vorher an zu schneien. Ich hatte eigentlich vor, einen 5km Neujahrslauf zu verordnen, war mir aber dann am 3. Januar auf der Fahrt zum Mommsenstadion nicht sicher, ob ich das, ob der ekligen Bedingungen, über's Herz bringen würde und anzusagen. 

Also erstmal hin, mit Abstand begrüßen und schauen, wie alle so schauen. 

Jasmin und Hella wartete schon seit 9:30Uhr, der Coach hatte ihnen nicht explizit gesagt, dass 10 Uhr Treff ist, mein Fehler... Aber sie waren gut drauf und ich konnte die 5km Test-Nummer ansagen. Nun war es raus. Trotz widriger Bedingungen steht die Aufgabe. Motivation dabei: so haben wir es schnell hinter uns - kurz und schmerzlos - wieder zurück ins Warme... 

Annika und Sebastian kamen, ebenso wie die "Donda-Sisters" pünktlich um 10 Uhr mit bester "wo steht das Klavier" Stimmung an und nahmen die Challenge beherzt auf. Wobei: Esther sagte gar nichts. Konzentriertes, tiefen Schweigen. "na, was ist los?" - "alles okay"? Ein aufwachender Blick von ihr "ja!".

Viel Spaß beim kurzen Video - es war glatt, windig, kalt, und es war der erste Tag im Neuen Jahr mit einem ollen Test...

Aber: Nur was wir üben, werden wir können!!

 
 
 
JK Running
JK Running
 
 
 

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
rbb Radio 88 Acht
BZ
 
 
weit am Sonntag
 
 
Runners World
 
 
Brigitte
Berliner Kurier
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
Sender freies Berlin
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
 
 
ZDF MoMa
 

© 2021 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2021.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu