Gold in der Staffel und im Einzel auf Platz 10: Junioren-Europameisterschaften erfolgreich für Esther

04.07.2021

In Bern, Schweiz, holt Esther Fernandez Donda gemeinsam mit Annika Schneider die Goldmedaille in der Staffel.

Nach einem 2020er Jahr ohne internationale Meisterschaften war es für die 18jährige extrem spannend und mit dem Titel als Einstand ein tolles Comeback. Fünf Tage nach dem Mannschafts-Gold ging es im Einzel zur Sache. 

Am Ende belegte Esther den 10. Platz, war damit beste Deutsche im Feld der 36 Finalistinnen. Da Esther auch 2024 noch bei den Juniorinnen startberechtigt sein wird, kann sie sich jetzt jedes Jahr ein kleines Stück weiter nach oben arbeiten. :-)

Esther Fernandez Donda
 
 
JK Running
JK Running
 
 
 
JK Running Coaching Training 2021

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
rbb Radio 88 Acht
BZ
 
 
weit am Sonntag
 
 
Runners World
 
 
Brigitte
Berliner Kurier
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
Sender freies Berlin
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
 
 
ZDF MoMa
 

© 2021 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2021.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu